Allgemein

Das Geschäft und Ich

Fachwerk
Barbara Riha
Josef-Karner-Platz 1
3423 St. Andrä-Wördern

baba.riha79@gmail.com
0680/1201586

 

ACHTUNG NEU!!!
Öffnungszeiten:

Freitag: 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 12 Uhr

 

Im Jahr 2008 bin ich mit meiner Familie nach St. Andrä-Wördern gezogen. Damals wußte ich noch nicht genau, in welche Richtung es mich treiben wird.

Jedoch hat mich, seit ich ein Kind war, immer schon die Welt des Kunsthandwerkes und der Malerei in ihren Bann gezogen.

Ich selbst habe die HBLA für Kunstgewerbe „Die Herbststraße“ in Wien besucht, und anschließend die Meisterklasse für Malerei in Graz.

In meinem Geschäft „Fachwerk“ habe ich alles, was mich fasziniert vereint. Zum einen lerne ich laufend neue, interessante Menschen kennen, die die wunderbarsten Dinge herstellen. Angefangen bei Wein und Schnaps, über genähte Patchworkdecken, handgesponnene Wolle, geschnitzte Holzlöffel, Schmuck aus den unterschiedlichsten Materialien, Karten, die es so in keinem Geschäft gibt, freue ich mich von so inspirierenden Schätzen umgeben zu sein, die sich laufend ändern werden…

Ein weiteres Angebot bei mir sind Kreativworkshops. Durch meine Ausbildung zur Kreativpädagogin laufend inspiriert biete ich jeden Donnerstag Nachmittag ab 16:00 Uhr ein offenes Kinderatelier an, und es wird in regelmäßigen Abständen Kunstworkshops geben. (Näheres siehe unter „Kurse“!)

Sowohl die Fachmieter als auch jeder einzelne „Gast“ in meinem Geschäft gibt dem Konzept recht: Alle Kunstwerke brauchen eine Bühne, um gesehen zu werden und Beachtung zu finden, und diese Möglichkeit möchte ich anbieten!

Ich freue mich auf jeden Besuch, auf nette Gespräche, und auf ein erfolgreiches Miteinander!